Neuer Look: 2M-Designs kleidet Porsche Macan neu ein

Porsche Macan by 2M-Designs

Gerade erst 2014 rollte Porsche mit dem Macan einen neuen (Kompakt)SUV in den Handel, der prompt zum Erfolg wurde. Auch die Tuner haben den kleinen Bruder des Cayenne längst für sich entdeckt, wie gerade auch 2M-Designs zeigt.

Der Carwrapper hat den Porsche Macan zum Tiger – Macan ist indonesisch und heißt übersetzt tatsächlich „Tiger“ – im Schafspelz erklärt. Erste Idee war natürlich eine Komplettfolierung, bei der 2M-Designs auf Centurion Light Grey setzt. Highlight der Folierung ist jedoch eher die aufwendige „Verbindung“ zwischen den Rücklichtern, welche 2M-Designs mit mehreren Schichten verschiedener Folien realisierte.

Komplett foliert: 2M-Designs frischt Macan auf

Eingearbeitet ist in dieser Folie sogar das bekannte Porsche-Logo, wozu 2M-Designs mit den Experten von MTCHBX Designs aus Stuttgart kooperierte. Die Kosten nennt M-Designs übrigens mit rund 2.800 Euro für die Vollfolierung sowie 349 Euro für die Rückleuchten-Optik. Optional bietet 2M-Designs weitere Design-Elemente an.

Porsche Macan by 2M-Designs

Zuletzt arbeitet 2M-Designs auch noch an einer Leistungssteigerung, die allerdings noch in der Entwicklung steckt und daher nicht näher definiert ist. Das Leistungskit soll aber um die 1.100 Euro kosten.

Bilder: 2M-Designs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert