Schickes Stylingpaket: Loder1899 pimpt Ford Focus

Ford Focus by Loder1899

Mit dem Focus stellt Ford einen der erfolgreichsten Kompakten überhaupt, der als ST-Version zudem verdammt sportlich sein kann. Mehr geht aber trotzdem, wie nun Tuner Loder1899 mit einem schicken Stylingpaket zeigt.

Loder1899 hat sich an den Ford Focus gewagt und bezeichnet seine Version prompt als „schönsten Focus der Welt“. Ob das stimmt, müssten zwar die Fans beweisen, nachgebessert hat Loder1899 aber deutlich. So haben die Loder1899-Mannen dem Kompakten ein neues Bodykit maßgeschneidert, dass aus Frontschürze, Seitenschwellern und – typisch Loder1899 – einem geradezu riesigen Heckdiffusor besteht.

Neues Bodykit: Ford Focus by Loder1899

Den Frontspoiler beziehungsweise dessen Grill bedruckt Loder1899 obendrein ganz nach Kundenwunsch und somit individuell, irgendwelche kreativen Grenzen verneint der Tuner im Voraus. Passend zum neuen Bodykit legt Loder1899 den Ford Focus außerdem um 30 Millimeter tiefer und verpasst dem Kompakten natürlich auch noch eine neue, doppelseitige Auspuffanlage aus Edelstahl.

Zuletzt schnallt Loder1899 dem Focus einen Satz neuer Räder ab, wo der Tuner gleich drei Ideen bietet: 19-Zöller des Typs WP in Silber/Schwarz mit 235/35R19er Pneus sowie 20-Zöller der Typen Vertigo Vignita oder Sins jeweils in schwarz und mit 235/30R20er Gummis beplankt. Die Kosten für das Tuning beziffert Loder1899 übrigens auf runde 2.425 bis 2.560 je nach Felgentyp.

Bild: Loder1899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert