Schwarzer Neuzugang: Porsche Cayman Black Edition

Porsche Cayman Black Edition

Erst im Sommer brachte Porsche seine Sportler 911er und Boxster als besondere Black Edition auf den Markt, nun folgt der nächste Coup: der Cayman. Wie seine Brüder ist der Neuzugang ganz in edlem Schwarz gehalten.

Nach der Black Edition von Neunelfer und Boxster folgt nun der Cayman: Zum 2. Oktober steht der Renner ebenfalls als schwarzes Sondermodell im Handel. Logisch, dass die Black Edition wieder einige Extras enthält. Zur Serie des Cayman Black Edition zählen laut Hersteller das Porsche Communication Management (PCM) mit Navigationsmodul, automatisch abblendende Spiegel, Regensensor, Tempostat, Parkassistent vorn und hinten oder Sport-Design-Lenkrad.

Porsche bringt Cayman Black Edition

Dazu kommen außerdem dicke Carrera Classic-Räder in 20 Zoll, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit PDLS (Porsche Dynamic Light System) oder Seitenscheibenleisten aus Aluminium. Fahrer und Beifahrer freuen sich zudem über Zweizonen-Klimaanlage, Sitzheizung und Sound Package Plus.

Als Motor ist dem Porsche Cayman Black Edition der bekannte Boxer mit 275 PS (202 kW) aus 2,7 Litern verbaut. Als Preis nennt Porsche 59.596 Euro.

Bild: Porsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert