Audi R8 V10 plus: Vollfolierung von HplusB Design

Audi R8 V10 plus by HplusB Design

Tuning ist längst nicht mehr nur pure Motorleistung und auch noch das letzte PS aus den Zylindern quetschen. Mittlerweile rücken immer mehr Veredler die Optik in den Fokus, etwa HplusB Design – beweisen am neuen R8 V10 plus.

Nach zehn Jahren präsentierte Audi in Genf 2015 endlich die zweite Generation seines Sportlers R8. Das Topmodell rollen die Ingolstädter als V10 plus mit 610 Pferden ins Autohaus und eben das hat sich nun HplusB Design ausgesucht. Wobei das Team rund um Michael Hibgen und Patrick Barth allein auf das Äußerliche aus waren, denn Leistung hat der Bayern-Sportler durchaus genug.

Neu foliert: HplusB Design kleidet R8 neu ein

Tatsächlich ist HplusB Design auf das Thema Folie spezialisiert, was man am R8 Topmodell einmal mehr bewies. Kurzerhand wurde der Renner komplett neu eingekleidet, wozu HplusB auf eine 3M-Folie im recht auffälligen Farbton Satin Canyon Copper setzt. Damit war das „Tuning“ des Audi R8 V10 10 plus auch schon erledigt.

Am 5,2 Liter großen Zehnzylinder-Sauger nahmen die H+B-Mannen jedenfalls keine Änderungen vor, neue Abauteile gibt es ebenfalls keine. Mehr Infos gibt es direkt bei HplusB Design in Monheim.

Mehr Bilder? Gibt’s auf Facebook…

Bild: Jordi Miranda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert