Glänzend: CFC CarFilmComponents stylt Viper & BMW 7er

Chrysler Viper by CFC CarFilmComponents

CFC dürften bekannte Buchstaben sein, versteckt sich hinter dem Kürzel doch die CFC CarFilmComponents aus dem oberbayerischen Weilheim. Gerade hat der Car Wrapper wieder zugeschlagen – mit einer doppelt glänzenden Idee!

Der bekannte Folierer hat sich gleich zwei Boliden zur breiten Brust genommen, zum einen nämlich den neuen BMW 7er der aktuellen F01-Baureihe. Den verpackte CFC CarFilmComponents kurzerhand in einer speziellen Chrom-Silber-Folie, außerdem wurden die Fenster des 7er mit der CFC Autoglas-Folie „Platin-Style“ samt Metallbeschichtung und besserer Wärmerückweisung veredelt.

BMW 7er by CFC CarFilmComponents
Glänzend: CFC CarFilmComponents stylt neuen BMW 7er F01

Allein der 7er war CFC CarFilmComponents aber nicht genug, weswegen die Weilheimer auch gleich die rassige Chrysler Viper neu einkleideten. Wie der BMW erhielt die Viper eine Komplettfolierung in Chrom-Silber, allerdings spendierte CFC CarFilmComponents dem US-Boliden noch einen weiteren Spezialeffekt.

Zusätzlich zur silbernen Chrom-Folie wurden der Viper ein Farbverlauf aufgetragen, der von Schwarz über Gelb zurück ins Silberne geht und das knackige Heck des V10-Renners hervorhebt. Obendrein wurde die Viper-typische lange Motorhaube mit einer „Carbon-Black“-Folie versehen und die Fenster wieder mit einer Autoglas-Folie („Anthracit-Style“) aufgefrischt.

Chrysler Viper by CFC CarFilmComponents
Ebenfalls „glänzend“ gepimpt: Viper (Bilder CFC CarFilmComponents)

Schließlich baute CFC der Chrysler Viper ein KW-Fahrwerk ein und schraubte neue 19-Zöller aus dem Hause Schmidt an. Für mehr Sound sorgt eine speziell angefertigte Abgasanlage von FOX, Preise verrät CFC CarFilmComponents auf Anfrage.

BMW 7er by CFC CarFilmComponents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert