Matt-Karibischer Look: Bruxsafol kleidet VW Scirocco neu ein

VW Scirocco by Bruxsafol

Bruxsafol dürfte Fans von Folierungen durchaus ein Begriff sein, gerade bringen die Hammelburger ihren neuesten Coup auf den Markt: die PWF-Folie Matt Caribbean Metallic. Wie die ausschaut, zeigt Bruxsafol am Scirocco III.

Beim Thema Autofolie gilt Bruxsafol wohl als eine der hiesigen Topadressen, was die Unterfranken gerade mal wieder mit einer neuen PWF-Folie – PWF steht für „Platinum Wrapping Film“ – demonstrieren. Die neue Farbe wurde „Matt Caribbean Metallic“ getauft und zeigt ein extravagantes Türkismatt, in welches Bruxsafol prompt den VW Scirocco III gehüllt hat.

Neue Farbe, neue Teile: Bruxsafol pimpt Scirocco

Allein bei der Vollfolierung bleibt es natürlich nicht, parallel bekam der Wolfsburger Kompakt-Sportler noch einige andere Umbauten verpasst. Erwähnenswert sind hier beispielsweise die modifizierte Bull X-Abgasanlage ab Turbo, die hochglanzverdichteten RS5-Rotorfelgen in dicken 20 Zoll oder das Interieurtuning mit weißer LED-Innenraumbeleuchtung.

VW Scirocco by Bruxsafol

Ein Softwareupdate inklusive DSG auf Stufe 3+ steigert den verbauten Turbo zudem auf rund 370 Pferde. Mehr Infos zum Umbau des VW Scirocco III oder zur neuen PWF-Folie gibt es direkt bei Bruxsafol Folien.

Bilder: Bruxsafol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert