Sexy Girl, sexy Car: Dayanis Garcia im Evo IX mit 900 PS

Dayanis Garcia im Mitsubishi Evo IX

Wenn für man(n) eines (oder eher zwei) zusammen gehört, dann schöne und schnelle Autos sowie noch schönere Girls. Kurioserweise scheint so manches hünsche Mädel wie magisch angezogen von einem sportlichen Auto...

Ein Beispiel gefällig? Das kubanische Model Dayanis Garcia! Die hübsche Schwarzhaarige nahm ohne zu Zögern nach einem Fotoshooting bei DST Motorsports in einem Mitsubishi Evo IX mit satten 900 PS unter der Haube Platz. Der Turbo-Motor des Japaner wurde von 2,0 auf 2,2 Liter erweitert, Allrad wurde ebenso eingebaut wie ein Custom-Getriebe von TRE.

Und die hübsche Kubanerin? Die genoß die Fahrt in vollen Zügen; wir natürlich auch, schließlich hat die 24jährige Dayanis nicht wirklich viel an. Ein Video zum eigentlichen Fotoshooting - mit Evo und Nissan GT-R - gibt es quasi obendrauf, doch schauen (und genießen) Sie selbst.

Foto Youtube/ThatRacingChannel