Sexy Carwash-Video: Playboy-Bunny Irina erklärt Autopflege

Playboy-Bunny Irina Olhovskaya mit Tipps zur Autopflege

Das Auto gilt als des Deutschen liebstes Kind, was natürlich gehegt und gepflegt werden muss. Ein paar Tipps zur Autopflege hat nun auch Playboy-Bunny Irina und egal, ob die Tipps sinnvoll sind, der Carswash ist verdammt sexy!

Gerade erst hat sexy Irina von BlondDrive.TV über hartnäckige Gallardo-Mythen aufgeklärt, schon legt das Playboy-Covergirl nach und demonstiert an einem Aston Martin DB9 sowie einem Bentley Continental Supersport die richtige Autopflege. Logisch, das Irina Olhovskaya bei dem Carswash nur einen Bikini trug, zumal gerade der James-Bond-Flitzer liebevoll mit einem Schwamm gewaschen wurde.

Playboy-Bunny Irina Olhovskaya mit Tipps zur Autopflege
Autopflege: Irina gibt Tipps (Fotos Youtube/Irina Olhovskaya)

Das der 476-PS-Bolide auch noch ein „Spezial-Shampoo“ bekommt, ist natürlich selbstverständlich. Auch um den Bentley kümmert sich Irina, allerdings bekommt das 630-PS-Edelgeschoss eine Hochdruckreinigerwäsche mit anschließender Wachsbehandlung. Einmal mehr ziegt Irina jedenfalls, was für man(n) zusammen gehört: Schöne Autos und noch schönere Frauen...