Abgeledert: Vilner peppt alte BMW M5 E60 Sportlimousine auf

BMW M5 E60 by Vilner

Vilner muss dem Tuning-Fan wohl kaum erklärt werden, der bulgarische Veredler ist weltweit ein bekannter Name. Nun hat Vilner mal wieder zugeschlagen und das gemacht, was man am besten kann, nämlich richtig abgeledert…

Oder doch besser „verledert“, denn Vilner hat sich die Sportlimousine des alten BMW M5 E60 (2003 bis 2010) zur Brust genommen und kurzerhand mit einer schicken Lederausstattung versehen. Tatsächlich schien sich Vilner vor allem auf die berühmten inneren Werte des Bayern-Sportlers zu konzentrieren, zuerst wurde der Dachhimmel mit Alcantara verkleidet, schließlich Lenkrad, Handbremse, Sitze und Türverkleidungen mit Leder.

BMW M5 E60 by Vilner

Für den richtigen, sprich sportlichen Look ist das Leder außerdem perforiert (gelocht), Nähte in rot und blau tun ihr Übriges. Armaturen, Mittelkonsole und Türen hat Vilner wiederum mit Karbon-Applikationen veredelt, außen haben die Bulgaren lediglich eine Kleinigkeit geändert.

Neu am V10-Powermodell sind P40 Series-Felgen von HRE in „satin black“, ansonsten belässt es Vilner bei der gewohnten (Werks)Optik des BMW M5 E60. Preise nannte der Tuner übrigens keine.

BMW M5 E60 by Vilner
Viel Leder: Vilner veredelt BMW M5 E60 (Fotos Facbook/Vilner)

BMW M5 E60 by Vilner

BMW M5 E60 by Vilner

BMW M5 E60 by Vilner

BMW M5 E60 by Vilner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert