Schnellster: Video zum Sondermodell Nissan GT-R Bolt-Edition

Nissan GT-R Usain Bolt

Er gewann sechs Mal olympisches Gold, er gilt als schnellster Mann der Welt und er ist Markenbotschafter von Nissan. Die Rede ist vom Sprinter Usain Bolt - der nun sogar sein eigenes Sondermodell bekommt...

Zusammen mit Usain Bolt stellt Nissan gerade seinen Supersportler GT-R als besondere - und vor allem goldige - Bolt-Edition auf die Räder, mit welcher die sechs Goldmedaillen des Jamaikaners aus London und Peking gefeiert werden. Beim V6 mit 3,8 Litern als Antrieb bleibt es zwar, dafür begeistert der Nissan GT-R Mr. Bolt tatsächlich mit Echtgold, später soll der Bolide für die Usain Bolt Foundation und einen guten Zweck versteigert werden.

Nissan GT-R Usain Bolt

Nissan GT-R Usain Bolt

Nissan GT-R Usain Bolt
Goldig: Nissan & Usain Bolt zeigen besonderen GT-R (Fotos Nissan)