Bodykit: Regula verpasst Porsche Panamera neues Carbon-Kleid

Porsche Panamera by Regula Exclusive

Erst 2009 brachte Porsche mit seinem Panamera eine neue Oberklasse auf den Markt, welche natürlich längst von den Tunern als Spielwiese entdeckt wurde. Einer dieser Tuner ist Regula, welcher dem Viertürer-Coupé nun ein…

…neues Carbon-Kleid verpasst hat. Die Nordrhein-Westfalen schrauben dem Porsche Panamera gleich einige neue Teile an, nämlich Frontschürze und Heckschürze sowie auch noch passende Seitenschweller. Sämtliche Anbauteile sind aus einem Polyester-Polyurethan-Gemisch gefertigt, auf Wunsch (und Aufpreis) aber auch aus Vollcarbon.

Porsche Panamera by Regula Exclusive
Neue (Carbon)Teile und mehr Bums: Panamera (Bilder Regula)

Das allen Modellen des Porsche Panamera passende Carbon-Bodykit berechnet Regula mit 7.498 Euro, obendrein bietet Regula Lackier- und Montageservice oder 22-Zoll-Felgen von Schmidt Revolution. Für das Topmodell Porsche Panamera Turbo – bereits ab Werk mit satten 500 Pferden versehen – ist außerdem eine Chip-Box für 1.698 Euro zu ordern, welche den V8 auf 605 PS hochzüchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert