MOVE OVER: SchwabenFolia pimpt Audi RS3 zum Gold-Unikat

Audi RS3 by SchwabenFolia

Statt aufwendig zu lackieren wird heute lieber foliert, was zum einen günstiger, zum anderen wesentlich einfacher rückgängig zu machen ist. SchwabenFolia jedenfalls zeigt sich einmal mehr in seinem Element – mit einem RS3…

Genauer mit einem Audi RS3 der alten Generation 8P/8PA von 2003 bis 2013, wird der neue A3 bisher doch (noch) nicht als RS-Sportler angeboten. Doch egal, austoben konnte sich SchwabenFolia auch am alten Audi RS3, welcher dank dem Car-Wrapper zu einem wahrlich goldigen Unikat gepimpt wurde.

Audi RS3 by SchwabenFolia
Echt goldig: SchwabenFolia pimpt alten RS3 (Bilder: SchwabenFolia)

Mittels Komplettfolierung erstrahlt der flotte Bayer neuerdings nämlich in „Gorange“, einer Kombi aus Gold und Orange. Der Spaß kostet laut SchwabenFolia 2.350 Euro, weitere Innenarbeiten machen zusätzliche 1.450 Euro aus. Die zeigt SchwabenFolia beispielsweise mit der Folierung der Schalensitze in gleicher Farbe, welche obendrein ein Logo der Nordschleife und den Fahrernamen aufgeklebt bekommen.

Motorhaube und Heckklappe ziert auf Wunsch ein gleiches Nordschleifen-Logo; Dach, Teile des Dachspoilers, Außenspiegel, Leisten, Frontlippe oder die Audi-Ringe sind als Kontrast in glanzschwarz foliert. Getönt wurden außerdem die Rücklichter des Audi RS3, die Frontscheibe bekam einen Blendkeil inklusive „MOVE OVER“-Schriftzug verpasst – was grob übersetzt so viel wie „MACH PLATZ“ bedeutet.

Neben der Folierung hat der Audi RS3 übrigens auch einige Zusatzpferdchen bekommen, dank neuer Abgasanlage und Softwareoptimierung stemmt der Ingolstädter neuerdings 425 PS (313 kW) bei 570 Nm in den Asphalt.

Audi RS3 by SchwabenFolia

Audi RS3 by SchwabenFolia

Audi RS3 by SchwabenFolia

Audi RS3 by SchwabenFolia

Audi RS3 by SchwabenFolia

Audi RS3 by SchwabenFolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert