Marrakech & Bentley: FolienCenter-NRW pimpt VW Passat CC

VW Passat CC by FolienCenter-NRW

Folieren ist schon lange der große Trend, just zeigt mal wieder Car Wrapper FolienCenter-NRW sein Können. Der Folierer durfte sich im Kundenauftrag an einem VW Passat CC austoben, der obendrein mit dem R-Line-Paket versehen war!

Kurz nach der Einkleidung des Audi TT RS erwischt es somit nun den Passat CC, welcher zuerst einmal ein komplett neues Kleid bekam. Foliert in Marrakech Brown Matt erscheint das Coupé edel, aber ebenso dezent; Dach, Außenspiegel und Grill wurden zum Kontrast in glänzendem Schwarz gehüllt.

VW Passat CC by FolienCenter-NRW
Dezent veredelt: Passat CC in Marrakech (Bilder FolienCenter-NRW

Die C-Säule ziert nun - als Hinweis auf das R-Line-Paket - ein dreidimensioneles „R“, bei den Felgen bedient sich FolienCenter-NRW bei VW-Edeltochter Bentley. Kurzerhand zieht der Car Wrapper dem VW Passat CC Bentley Mullinger-Felgen in 20 Zoll auf, deren mattschwarze Sterne von einem weißen „B“ für Bentley geziert werden. Bestückt sind die Luxusfolgen obendrein mit 225er Nankang-Gummis.

Nachgebessert wurde außerdem ein DDC-Gewindefahrwerk von KW sowie der verbaute 2,0-Liter-TDI, welcher bei SKN von 170 auf 210 Pferde und über 400 Nm hochgezüchtet wurde.