Eine Sekunde schneller: Gerüchte zum Nissan GT-R Nismo

2013 Nissan GT-R

Nächstes Jahr soll es so weit sein, Nissan-Tuner Nismo pimpt nach 370Z und Juke den Sportler GT-R. Der dürfte natürlich einige PS mehr bekommen, die den Renner laut neuesten Online-Gerüchten sogar zur echten Rakete machen!

Die großen Supersportler müssen sich warm anziehen, angeblich rennt der kommende Nissan GT-R Nismo 2015 in glatten zwei Sekunden von null auf 100. Damit wäre die Nismo-Version 0,8 Sekunden schneller als der reguläre GT-R, welcher mit 2,8 Sekunden allerdings auch nicht gerade lahm erscheint.

Das britische Online-Magazin „AutoExpress“ will diese Infos jedenfalls in Goodwood erfahren haben. Demnach rollt der GT-R Nismo 2015 schon zum Herbst nächsten Jahres in den Handel. Unter der Haube bleibt es wohl beim bekannten V6 mit Biturbo-Aufladung, allerdings wird der wohl von 550 auf 600 Pferde getrimmt.

Beim Preis macht Nissan ebenfalls auf moderat, die Edition „Egoist“ bildet angeblich weiterhin das Ende der Fahnenstange. Somit würde der Nissan GT-R Nismo unter 180.000 Euro kosten.

Bild Nissan

Verschlagwortet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert