Kaum vorgestellt, schon gepimpt: TopCar Porsche Macan

Porsche Macan by TopCar

Gerade erst feierte das neueste Modell der Porsche-Familie seine Weltpremiere, schon geht es dem Stuttgarter SUV ans Leder oder vielmehr an die Karosserie. TopCar hat dem kleinen Cayenne-Bruder ein Bodykit maßgeschneidert!

Erst zum April 2014 rollt Porsche seinen neuen Macan auf den Markt, TopCar aber prescht schon vor und hat bereits ein erstes Bodykit für den SUV parat. Das zeigt sich mit verbesserter Aerodynamik und ist aus edlem wie ebenso teurem Carbon gebacken, den „Inhalt“ des Pakets zählen die Russen mit Front- und Heckschürze - erstere samt Spoilerlippe, zweitere inklusive Diffusor -, breiteren Kotflügeln und Heckspoiler auf.

Porsche Macan by TopCar

Schick in (Sicht)Carbon: TopCar veredelt Macan

Obendrein ist das Bodykit in zweierlei Version zu ordern: Einmal grundiert für 14.620 Euro oder aber in schicken Sichtcarbon für 18.270 Euro. Offiziell präsentiert wird der maßgeschneiderter Carbon-Anzug übrigens zum Frühjahr 2014, schließlich rollt auch der Porsche Macan (ab 57.930 Euro) erst zum 5. April des neuen Jahres zu den Händlern.

Bis dahin will TopCar dem Schwaben-SUV wohl noch eine Leistungsspritze verpassen, und auch den Innenraum möchten die Russen noch aufwerten.

Porsche Macan by TopCar
Bilder: TopCar

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.