Aufgefrischt: Rieger Tuning pimpt BMW 4er F32/F33

BMW 4er by Rieger

Erst Ende 2013 hat BMW seine neue 4er-Baureihe in die Autohäuser gerollt, welche fortan das 3er Coupé und Cabrio fortführt. Erste Tuner waren längst am Werk, nun hat sich auch Rieger die Münchner Modelle F32 und F33 vorgenommen!

Schon optisch fallen nachgebesserte Details und Anbauteile am Rieger 4er auf, hat der Tuner doch einiges am flotten Münchner verändert. Neu sind beispielsweise die Spoilerlippe, die für alle Modelle – Coupé (F32), Cabrio (F33) sowie das zum Sommer kommende Gran Coupé (F36) – mit der optionalen M-Schürze passt.

Vorn und hinten neu: Rieger tunt BMW 4er

Dazu kommen neue Seitenschweller und ein Heckeinsatz, letztgenannter wahlweise mit Gittereinsatz und den jeweils passenden Ausschnitten für die Endrohre des BMW 4er. Sämtliche Anbauteile sind schwarz-glänzend lackiert oder in schicken Carbon-Look zu bestellen, die konkreten Preise gibt es bei Rieger zu erfahren.

BMW 4er by Rieger

Live vorgestellt wurde der aufgefrischte BMW 4er die Tage auf der Tuning World Bodensee, die vom 1. bis 5. Mai 2014 stattfand.

Bilder: Rieger Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert