Mondeo by Eibach: Tiefer, dynamischer, sportlicher

Ford Mondeo by Eibach

Tiefer, dynamischer, sportlicher; so ist wohl in nur drei Wörtern ein Tuning für den neuen Ford Mondeo Turnier beschrieben. Den hat Ford zwar eigens für Europa entworfen, mehr geht aber immer. Vor allem, wenn Eibach ans Werk geht.

Eibach hat für den neuen Ford Mondeo Turnier zwei Tuningkits parat, das Pro-Kit sowie das Pro-Spacer. Mit dem neuen Eibach Pro-Kit wird der Kombi erst mal mit neuen Fahrwerksfedern ausgestattet, die mehr Sportlichkeit biete.

Tiefer und breiter: Eibach pimpt Mondeo Kombi

Trotzdem kommt auch die Alltagstauglichkeit nicht zu kurz, wie Eibach betont. Mit den neuen Federn jedenfalls wird der Ford Mondeo Turnier vorn um rund 30, hinten um zirka 25 Millimeter tiefergelegt.

Mit den zusätzlichen Pro-Spacer Kit bekommt der Mondeo Kombi obendrein Spurverbreiterungen aus Aluminium eingebaut, welche die Optik abrunden. Angeboten wird das Kit in sechs Breiten von 20 bis 70 Millimeter.

Bild: Eibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert