3DDesign-Bodykit: BMW M4 by Carbonfiber Dynamics

BMW M4 mit 3DDesign Bodykit by Carbonfiber Dynamics

Just die Tage tobte in Essen einmal mehr die gleichnamige Motor Show, wo die Tuner natürlich reihenweise gepimpte Renner präsentierten. Einer davon war der BMW M4, der von Carbonfiber ein brandneues Bodykit verpasst bekam.

Der Dortmunder Tuner Carbonfiber Dynamics ließ sich für die jüngste Essen Motor Show (28. November bis 6. Dezember) etwas ganz besonderes einfallen und schraubte dem BMW M4 ein neues Bodykit des japanischen Spezialisten 3DDesign an. Besagtes Kit besteht selbstredend aus edlem Vollcarbon und beinhaltet Front- und Heckschürze (jeweils teillackiert), Seitenschweller und Heckspoiler.

Mehr Carbon: Gepimpter M4 für Essen Motor Show

Logisch, dass die neuen Anbauteile vor allem das Gewicht des bayerischen Renners reduzieren. Gleiches gilt für die komplett neue Abgasanlage und Felgen, die übrigens ebenso wie Handbremsgriff und Pedalerie im Interieur wieder von 3DDesign stammen.

Nähere Infos und Preise zum BMW M4 mit dem 3DDesign-Bodykit nannte Carbonfiber Dynamics leider (noch) nicht.

Bild: Carbonfiber Dynamics