Stylingkit: Mercedes GLE Coupé by Larte Design

Früher mal M-Klasse, heute GLE. 2015 folgte zudem das Mercedes GLE Coupé. Und eben dem hat Larte Design gerade ein Stylingkit verpasst. Übrigens das 20. Kit des Tuners überhaupt. Dem GLE Coupé steht das jedenfalls ausgezeichnet.

Mercedes GLE von Larte Design

Larte pimpt das Mercedes GLE Coupé. Und zwar mit einem flotten Stylingkit. Das besteht aus etlichen Teilen. Zum Beispiel aus einer neuen Stoßstange für die Front samt Diffusor. Sowie einem nun von Chrom befreiten Grill mit großen Streben. Der außerdem aus Carbon gebacken ist. Das steht dem GLE Coupé durchaus gut zu Gesicht. Schließlich gibt es den GLE ab Werk mit bis zu 585 PS im AMGler.

Mercedes GLE Coupé: Mehr Carbon dank Larte

Das Heck pimpt Larte Design ebenfalls. Etwa mit vier Endrohren in Trapezform. Natürlich aus rostfreiem Stahl. Zwischen den jeweils doppelten Pötten prangt zudem nun ein Diffusor. Wieder aus edlem Carbon. Zuletzt verpasst Larte dem Mercedes GLE Coupé noch eine neue Stoßstange (Heck). Sowie dem Kofferraum noch einen dezenten Spoiler. Ebenfalls aus Carbon gebacken. Preise? Gibt es sicher bei Larte Design zu erfahren.

Bild: IKmedia / Larte Design