Inferno & Virus: BMW 5er G30 mit Barracuda Wheels

Endlich hat BMW mit dem G30 seinen 5er einen Nachfolger verpasst. Prompt stürzen sich die Tuner auf den Batzi - wie zum Beispiel Barracuda Racing Wheels. Der Felgen-Spezi verpasst dem BMW 5er G30 natürlich neue Räder.

BMW 5er G30 Barracuda Racing Wheels Inferno & Virus

Neue Walzen bzw. neue Felgen für den BMW 5er G30? Die spendiert nur zu gern Felgen-Profi Barracuda Racing Wheels. Und zwar Felgen mit den klingenden Namen Inferno und Virus. Die Barracuda Inferno misst 20 Zoll und ist mit fünf Y Speichen in Silber versehen. Die Barracuda Virus misst ebenfalls 20 Zoll, ist jedoch in einem Matt Gunmetal Finish gehalten. Obendrein zeigt die Barracuda Virus sieben Speichen. Besohlt sind die Räder schließlich mit Gummis von Michelin in 245/35R20 sowie 275/30R20. So oder so, zu Gesicht stehen dem BMW 5er G30 beide Felgen mehr als gut.

BMW 5er G30: Neue Felgen und Fahrwerk

Zumal Barracuda dem BMW 5er G30 nicht nur neue Räder aufzieht. Ergänzt wird das neue Räderwerk nämlich von einem Gewindefahrwerk der Variante 3 von KW. Kleines Aber: Das Fahrwerk befindet sich derzeit noch im Status eines Prototypen. Der Marktstart wird also noch ein paar Tage dauern, ist für rund 2.100 Euro aber fix. In Entwicklung ist außerdem ein Sportauspuff der Marke Eisenmann, der um die 1.500 Euro kosten soll.

Bild: xmedia / Barracuda Racing Wheels

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.