Nissan GT-R: Neues Godzilla-Design von fostla.de

Eine Vollfolierung für einen neuen Look ist längst kein Geheimnis mehr. Etliche Tuner haben sich längst auf diese Art der Veredlung spezialisiert. Zum Beispiel der Carwrapper fostla.de, der gerade den Nissan GT-R neu einkleidete.

Nissan GT-R von fostla.de

Mobilista-Motors suchte ein neues Design für einen Nissan GT-R, prompt war fostla.de zur Stelle. Der Tuner aus Hannover entwarf für den Japaner ein ganz spezielles Godzilla-Design, das mit einer einmaligen Folie in Chromgrün besticht. Wobei die Herausforderung gleich doppelter Natur war. Zum einen ist eine Chromfolie alle andere als einfach zu bedrucken. Zum anderen ist schließlich auch noch das komplette Fahrzeug einzuhüllen.

Dennoch: Dank jahrelanger Erfahrung konnte fostla.de den Job mit Bravur erledigen. Wobei der Carwrapper aus Hannover vom Entwurf des Designs bis hin zur Vollfolierung alles aus einer Hand bietet. Neben dem neuen Design bekam der Nissan GT-R übrigens noch eine neue Auspuffanlage aus Titan von Akrapovic verpasst. Diese verspricht neben mehr Sound vor allem weniger Gewicht. Mehr Infos zum gepimpten Godzilla gibt es direkt bei fostla.de.

Bild: fostla.de